Dritter Tag

Aug 05 2015

Noch feuchtes Gras...

Nach feuchtes Gras aber ein immer blauer werdender Himmel erwaretet die Kids im Frühkreis heute. Und natürlich tolle Angebote: Friesbeescheiben aus Stoff durften selbst bemalt und gestaltet werden, aus Paracord wurden Armbänder geknüpft und für das morgige Tischtennis-Turnier handwerkten sich die Kinder ihre eigenen Tischtennisschläger.

Wenn dann die Kinderaugen voller Stolz auf die selbst gemachten Werke blicken - das ist überwältigend.

Kleine Leute werden ganz ganz groß.

Natürlich hieß es auch heute Mittag wieder: ab in den See - und aus dem möchte man bei diesen Temperaturen auch gar nicht mehr heraus. Während am Strand an den Sandburgen und Swimmingpools gefeilt wurde, die durch begeistertes Buddeln entstehen, wurde mit Schwimmnudel und Schwimmbrett geplanscht.

Die Sonne lacht, die Kinder auch! Was will man mehr :-)!