Erster Tag Stadtranderholung 2015

Aug 03 2015

Große Kulleraugen blickten den Betreuerinnen...

Große Kulleraugen blickten den Betreuerinnen am Montagmorgen entgegen, als der Stadtrandbus ein Kind nach dem anderen einsammelte, um uns zum Freizeitparadies zu bringen.

"Welche Kinder sind wohl mit mir in einer Gruppe?" - "Wer wird wohl meine Betreuerin sein?" Die Gedanken der Kinder waren für uns Betreuerinnen fast greifbar.

Spätestend nach dem Frühstück aber hatte sich die erste Aufregung gelegt und die Kinder lernten einander kennen.

Als am Nachmittag der Startschuss unserer Leiterin Dani zum Baden erfolgte, rannten 120 Kinderfüße mit lautem "Juhuu!" ins Wasser.

"Das ist tausendmal schöner als Schwimmbad!" sagte ein Junge und stürmte ins kühle Nass.

Wir Betreuerinnen freuen uns auf drei tolle Wochen Stadtranderholung 2015 und sind glücklich, dass ihr alle dabei seid.

Herzlich Willkommen!