Vorletzter Tag der dreiwöchigen Stadtranderholung

Aug 20 2015

Unser vorletzter Tag brach an.

Und bereits im Morgenkreis lachte die Sonne vom Himmel. Ein bisschen Wehmut schwang bereits heute schon mit als Leiterin Dani sagte, dass die drei Wochen bereits fast vorbei sind. Aber noch hatten wir ja zwei Tage und die Angebote des heutigen Tages wurden vorgestellt:

Die am Dienstag begonnenen Dino-Spardosen wurden bemalt, aus einfachen Konservendosen entstehen fabelhafte Windlichter und aus Korken entstehen nicht nur Floße, wie eigentlich gedacht, sondern spektakuläre Piratenschiffe...

...die am Nachmittag bei ihrer Jungfernfahrt das erste Mal zu Wasser gelassen wurden. Was ein herrliches Bild!

Nachmittags wurde dann auch gebadet. Bewaffnet mit Schwimmnudel, Schwimmflügel und Schwimmbrille flitzen die Kids ins Wasser, war doch zu Beginn der Woche kein Schwimmwetter du die Sehnsucht nach dem Wasser entsprechend groß.