Diakonieladen erstrahlt im Lichterglanz

**Adventsbasar im Diakonieladen Rastatt**

☃??Die vielen Lichter in den Fenstern des Diakonieladens strahlten am Freitag, den 18. November einladend weit in die Nacht. Im Diakonieladen sorgten einige Kerzen und ein paar wenige Lichterketten zusammen mit der umfangreichen Ausstellung advent- und weihnachtlicher Dekorationsgegenstände für eine besondere Stimmung. Unzählige kleine und größere Dekoartikel für die unterschiedlichsten Geschmäcker waren zu bestaunen und für kleines Geld zu erwerben. Die haupt- und vielen ehrenamtlichen Helfer hatten den Laden mit vielen Weihnachtsdekorationsartikeln liebevoll hergerichtet. Sie freuten sich nun an dem großen Interesse der vielen Besucher.

An den aufgestellten Stehtischen trafen sich Menschen zum Kaffee, Glühwein oder Kinderpunsch und probierten von den leckeren Nuss- und Quarkzöpfen.

Das Team des Diakonieladens bedankt sich bei den vielen Besuchern und weist daraufhin, dass es noch immer zahlreiche Weihnachtsdekoartikel zu den Verkaufsöffnungszeiten des Diakonieladens Rastatt (Dienstag und Donnerstag von 13.30-17.30 Uhr) zu kaufen gibt.??

Adventsbasar 2022 Diakonieladen Rastatt
Adventsbasar 2022 - Diakonieladen Rastatt